BabyBalance

 

Weint Dein Baby viel und lässt sich nicht beruhigen?

 

Schläft es nur schwer ein und findet es keine Ruhe?

 

Kannst Du Dein Baby nicht stillen?

 

Fühlst Du Dich unsicher und überfordert im Umgang mit ihm?

 

Im BabyBalance lernst Du die Sprache Deines Babys zu verstehen. Wir erkunden zusammen, was Dein Baby Dir sagen will und was es bedrückt. Wir geben ihm Raum seine Geschichte zu erzählen.

 

Die pränatale Psychologie weiß schon seit einigen Jahren, dass Babys von Anbeginn an ein seelisches Erleben haben. Sie sind bewusste Wesen und fühlen und erleben alles sehr direkt schon während der Schwangerschaft und natürlich auch bei der Geburt und danach.

Öffnen wir den Raum für seine Geschichte und lernen wir ihm wirklich zuzuhören, so fühlt sich Dein Baby verstanden und findet in seine Sicherheit zurück. Symptome, die Ausdruck für ein seelisches Leid sind, verschwinden. Mutter und Baby finden in eine tiefe Bindung.